Erfahrungen mit Miconazol

Auf dieser Seite werden detaillierte Informationen zu einem Medikament angezeigt, z. B. Statistiken, Patientenrezensionen und verwandte Artikel.

Beurteilungen
Miconazol
ATC Code: D01AC02, Generisches Medikament: Ja, Hersteller: Nicht spezifiziert.
Beurteilungen
Miconazol
ATC Code: D01AC02, Generisches Medikament: Ja, Hersteller: Nicht spezifiziert.

Zufriedenheitsgrad

Schwere der Nebenwirkungen 33%
Benutzerfreundlichkeit 91%

Unsere Patienten

Unsere Patienten, Demografie

Lesen Sie einen Artikel über dieses Medikament...

Keine Artikel...

Im Moment gibt es keine Artikel über dieses Medikament.

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Miconazol

13.01.2011 | | 46moderiert von Ludwig
Miconazol (-1) für Pilzinfektion der Haut

Ich habe selten vorkommende Nebenwirkungen bekommen. Nur 1%. Die behandelte Stelle wurde rot und begann zu brennen und nach 5 Tagen bekam ich starke allergische Reaktionen und ein geschwollenes Gesicht.

05.10.2010 | | 25moderiert von Ludwig
Miconazol (-1) für Fußpilz

Die Apotheke hat mir geraten 2 Wochen lang, 2 mal täglich aufzutragen. Mittlerweile schmiere ich schon seit 2 Monaten und es ist immer noch nicht besser geworden, eher schlimmer. Es lindert allerdings den Juckreitz.

13.06.2010 | | 25moderiert von Johanna
Miconazol (-1) für Ekzem

Meistens, wenn es wärmer wie 20 Grad wird, bekomme ich Ekzem. Ich habe ein Tube Miconazolnitraat Salbe, 5 Jahre über Verfalldatum, und die hilft immer noch hervorragend. Sofort nach dem ersten Auftragen verringern sich die Bläschen. Ich will jetzt länger schmieren, vielleicht habe ich dann nächstes Jahre weniger Beschwerden.

Die meist bewerteten Medikamente

Der Inhalt dieser Seite ist benutzergenerierter Inhalt, der vor der Genehmigung gelesen und überarbeitet wurde, um unseren Standards für Medikament Beurteilung oder Kommentar. Wir erfordern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse von unseren Benutzern, um ihre Erfahrungen zu geben. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der Autoren wieder und nicht die des Inhabers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass diese Erfahrungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um Ratschläge zu Medikamenten zu erhalten.

Copyright © 2008-2020 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.
Icons made by Prosymbols from www.flaticon.com and licensed as CC 3.0 BY.