Erfahrungen mit Maprotilin

Die häufigsten Erkrankungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Maprotilin

25.01.2010 | | 55moderiert von Viktor
Maprotilin (-1) für Depressionen

Seit ca. 2 Jahren nehme ich auf Anraten meiner Gynäkologin wegen sehr starkerWechseljahre-Probleme 2mal täglich Maprotilin ein. Zu Beginn waren die Nebenwirkungen so stark, dass ich das Medikament am liebsten abgesetzt hätte, ich war sehr beeinträchtigt durch die starke Müdigkeit in den ersten zwei Wochen. Nach kurzer Dauer der Einnahme, etwa nach 2 bis 3 Wochen, nahmen meine Wechseljahre-Besch...

21.01.2010 | | 45moderiert von Mathilda
Maprotilin (-1) für Depressionen

Habe mit 25mg angefangen und langsam auf 75mg erhöht. Angangs sehr starke Nebenwirkungen wie Müdikeit und Herzrasen, sie hielten ca. 2 Wochen an, die antidressive Wirkung stellte sich nach ca. 2 bis 3 Wochen ein. Nach 3 Monaten ging es mir wieder ziemlich gut, nehme die Tabletten aber noch weiter, aber nur noch 50mg

25.07.2009 | | 25moderiert von Ludwig
Maprotilin (-1) für Depressionen

Ich nehme dieses Mittel jetzt seit etwa zwei Wochen. Ich bin seit 11 Tagen bei 75 mg ich fühle mich ziemlich mies und down niedergeschlaggen und kann wenig vertragen. Möglicherweise sind das die Nebenwirkungen, aber die hätten meiner Ansicht nach längst vorbei sein müssen. Vielleicht ist das viel zu früh, um etwas dazu sagen zu können, aber es fühlt sich einfach nicht gut an. Ich hoffe, dass je...

22.05.2008 | | 25moderiert von Johanna
Maprotilin (-1) für Depressionen

Wirkt nach meinem Gefühl kaum. Große Müdigkeit die immer wieder kommt und Schläfrigkeit, Niedergeschlagenheit und Gewichtszunahme. Ich habe schon seit langer Zeit unter Müdigkeit und Niedergeschlagenheit zu leiden. Wenn dieses Medikament das alles verschlimmert, finde ich, dass es für mich eine sehr schlechte Medizin ist.