Erfahrungen mit Lisinopril comp (m Hydrochlorothiazid)

aktiver Wirkstoff: Lisinopril und Diuretika
ATC Code: C09BA03

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Lisinopril comp (m Hydrochlorothiazid)

Lisinopril comp (m Hydrochlorothiazid)
23.03.2012 | | 62moderiert von Ludwig
Lisinopril und Diuretika (-1) für Bluthochdruck

Ich hatte ziemlich hohen Blutdruck. 25 mg. Hydrochlorothiazid hatten keine Wirkung. Seit kurzem nehme ich zusätzlich 10 mg. Lisinopril und meine Werte sind gesunken. Aber ich habe auch starke Muskel- und Gelenkschmerzen. Kribbeln in den Fingern. Trockenen Husten und Impotenz. Aber ich habe wohl keine andere Wahl.

Lisinopril comp (m Hydrochlorothiazid)
07.04.2010 | | 45moderiert von Viktor
Lisinopril und Diuretika (-1) für Bluthochdruck

ich hatte 110, 120 als unteren Wert oben hatte ich 160, 170 jetzt mit diesem Medikament habe ich 85, 95 unten und 135, 145 oben ich darf dieses Medikament weiterhin nehmen sofern ich auch auf meinen Lebensstil achte ich bin jetzt seit einem Monat dabei wir werden ja sehen allen viel Erfolg!! schöne Grüße R PS ich habe viel geraucht in meinem Leben habe vor inzwischen 1 Jahr aufgehört...