Erfahrungen mit Durogesic

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Durogesic

11.10.2010 | | 65moderiert von Viktor
Fentanyl (-1) für Schmerzen

Ich denke das man von diesem Medikament abhängig werden kann. Ich habe Schmerzen im Gesäß und in den Beinen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Medikament. Kann ich an Stelle davon auch Paracetamol gegen die Schmerzen nehmen?

10.10.2010 | | 55moderiert von Ludwig
Fentanyl (-1) für Arthrose

Nach einem langen Leidensweg (16 Jahre) mit Arthrose habe ich jetzt Durogesic bekommen. Damit kann ich meinen Alltag teilweise meistern. Trotz der Nebenwirkungen (Verstopfung), bin ich damit sehr zufrieden. Ich nehme Durogesic mit einem Tensapperaat und verschiedenen anderen Schmerzmitteln, denn auch durch Durogesic verschwinden die Schmerzen nicht völlig.

02.06.2010 | | 35moderiert von Viktor
Fentanyl (-1) für Fibromyalgie

Ich bekam ein Odem von diesem Medikament. Erst hatte ich ein Pflaster mit 12 mg., dann 25 mg. und ich hielt Wasser im Körper fest. Vor allem in den Beinen, Füßen und Händen. Deshalb nehme ich jetzt wieder mein altes Medikament, Tramadol. Aber das ich eigentlich zu schwach. Wer kennt sich aus mit anderen Schmerzpflastern?