Erfahrungen mit Dolevar

Auf dieser Seite werden detaillierte Informationen zu einem Medikament angezeigt, z. B. Statistiken, Patientenrezensionen und verwandte Artikel.

Beurteilungen
Tramadolhydrochlorid / Paracetamol
ATC Code: N02AX52, Generisches Medikament: Nein, Hersteller: Nicht spezifiziert.
Beurteilungen

Benutzerfreundlichkeit 75%

Unsere Patienten

Unsere Patienten, Demografie

Die häufigsten Erkrankungen

Lesen Sie einen Artikel über dieses Medikament...

Keine Artikel...

Im Moment gibt es keine Artikel über dieses Medikament.

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Dolevar

30.07.2009 | | 65moderiert von Mathilda
Tramadolhydrochlorid / Paracetamol (-1) für Schmerzen

im allgemeinen gute schmerzlinderrung, als nebenwirkung heftige verstopfung, ernste probleme beim wasserlassen bis dahingehend das kein wasser gelassen werden kann. damit verbundene schmerzen im unterbauch.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Die meist bewerteten Medikamente

Der Inhalt dieser Seite ist benutzergenerierter Inhalt, der vor der Genehmigung gelesen und überarbeitet wurde, um unseren Standards für Medikament Beurteilung oder Kommentar. Wir erfordern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse von unseren Benutzern, um ihre Erfahrungen zu geben. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der Autoren wieder und nicht die des Inhabers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass diese Erfahrungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um Ratschläge zu Medikamenten zu erhalten.

Copyright © 2008-2020 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.
Icons made by Prosymbols from www.flaticon.com and licensed as CC 3.0 BY.