Erfahrungen mit Clozapin

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Clozapin

10.09.2010 | | 35moderiert von Viktor
Clozapin (-1) für schizoaffektive Störung

Gleichgewichtsstörungen, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schwierigkeiten mit den Stuhlgang, sehr starke Müdigkeit. Ich kann fast nichts mehr machen. Aber auf psychischem Gebiet ist es ein Wundermittel und das ist mir am Wichtigsten.

03.06.2009 | | 45moderiert von Ludwig
Clozapin (-1) für Angst

Viele dominante Nebenwirkungen und Abbau praktisch unmöglich. Beim Abbauen bekommt man einen Rebound mit Symptomen, die man vor Verwendung des Medikaments nie gehabt hatte. Schlaflosigkeit, manische Psychose. So lange ich es nahm viel Benommenheit und Taumel, Fresssucht, Prickeln, anfälliger für Zwänge.

02.06.2009 | | 45moderiert von Mathilda
Clozapin (-1) für Angst

Das Medikament ruft viele Nebenwirkungen hervor (Übergewicht, Zwanghaftigkeit, Leberprobleme usw.) und damit aufzuhören scheint fast unmöglich zu sein wegen der schädlichen und süchtigmachenden Wirkung. Wenn man damit aufhört, können Enthemmungen auftreten, das nennt sich Supersensitivity Psychosis, wird oft mit dem Auftreten einer normalen Psychose verwechselt. Dies wird von behandelnden Ärzt...