Erfahrungen mit Budesonid Nase

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Budesonid Nase

25.04.2012 | | 46moderiert von Viktor
Budesonid (-1) für Kopfschmerzen

Ständige Kopfschmerzen und eine verstopfte Nase. Vom HNO Arzt bekam ich Budesonid. Es wirkt gut. Nur am Morgen huste ich viel Schleim. Wenn ich es nicht benutze, bekomme ich verstopfe Ohren und eine verstopfte Nase.

21.01.2012 | | 56moderiert von Viktor
Budesonid (-1) für Allergie

Ich hatte auch strake psychische Nebenwirkungen, Angst, Niedergeschlagenheit. Auch vom Kortison Spray bekomme ich diese Nebenwirkungen. Ich kann nicht verstehen warum darüber nichts bekannt ist. Ich kenne mehr Leute mit solchen Nebenwirkungen. Ich finde, dass so etwas auch im Beipackzettel stehen sollte. Ich bekam das Medikament wegen Polypen in der Nase.

21.09.2010 | | 45moderiert von Ludwig
Budesonid (-1) für Erkältung

Wenn ich das Medikament täglich nehme, habe ich wieder Luft und kann normal atmen und riechen. Aber wenn ich erkältet war, muss ich mich erst wieder an der Medikament gewöhnen, weil ich es nicht nehme wenn ich erkältet bin. Das ist eine andere „verstopfte Nase“, nach der Erkältung fange ich wieder mit dem Medikament an und dann dauert es ein paar Tage bevor es wieder wirkt.

22.02.2010 | | 25moderiert von Viktor
Budesonid (-1) für Allergie

Das Medikament wirkt bei mir gut, vor allem gegen Heuschnupfen. Ich musste fast gar nicht mehr niesen. Aber nachdem ich es eine Woche lang angewendet hatte, fingen die Nebenwirkungen an. Es ging mir auf die Nerven, ich hatte viel unter Klaustrophobie zu leiden. Gelegentlich auch Herzklopfen.

04.02.2010 | | 45moderiert von Viktor
Budesonid (-1) für Erkältung

Wegen einer Stoff Unverträglichkeit habe ich ständig endzündete Nasenschleimhäute. Ich nehme deshalb 1 bis 2 mal täglich Budesonide Nasenspray und das hilft sehr gut. Die Dosis ist abhängig von den Beschwerden. Nebenwirkungen, leicht blutige Nase bei kaltem Wetter.