Erfahrungen mit Actonel plus calcium

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Actonel plus calcium

Actonel plus calcium
22.09.2010 | | 45moderiert von Johanna
Risedronsäure und Calcium, Sequenzialpräparate (-1) für Osteoporose

Ich nehme seit einem halben Jahr Actokit. Es beinhaltet 6 Calciumtabletten, davon bekomme ich keine Beschwerden, aber es ist auch eine orange Tablette dabei und davon bekomme ich Nebenwirkungen. Ich bekommen sehr schlecht Luft und habe mittlerweile einen Inhaler bekommen und der hilft sehr gut. Ich würde gerne wissen ob noch mehr Leute solche Nebenwirkungen haben?