Erfahrungen mit Activelle

ATC Code: G03FA01

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Activelle

23.04.2013 | | 52moderiert von Viktor
Norethisteron und Estrogen (-1) für Wechseljahre

Es hilft sehr gut. Alles macht wieder mehr Spaß. Vor allem Sex. Aber ich habe auch Nebenwirkungen wie juckende Pustel auf dem Rücken und den Armen. Aber das muss ich einfach akzeptieren. Alle Probleme mit den Wechseljahren sind weg. Ich bin auch nicht depressiv davon geworden. Im Gegenteil…

21.02.2011 | | 48moderiert von Viktor
Norethisteron und Estrogen (-1) für Osteoporose

Dieses Medikament hilft super gegen alle Beschwerden der Wechseljahre. Aber seit dem ich es nehme habe ich öfter Migräne und Wasser in den Beinen. Außerdem habe ich davon zugenommen. Nach einem Stopp von 4 Monaten war ich 3 Kilo leichter. Das Medikament ist gefährlich bei längerer Einnahme.

17.05.2010 | | 55moderiert von Ludwig
Norethisteron und Estrogen (-1) für Wechseljahre

es scheint, als würde ich etwas niedergeschlagener werden (depressiv ist dafür ein zu starkes Wort), und ich schlafe oft nicht gut. Ich habe keine Hitzewallungen, scheine nachts aber ein paar Grad wärmer zu sein. Ich weiß noch nicht, ob das Nebenwirkungen von Activelle sind.

02.10.2008 | | 65moderiert von Johanna
Norethisteron und Estrogen (-1) für Wechseljahre

Nachdem ich verschiedene homöopathische Mittel ausprobiert hatte und danach über ein paar andere Produkte leider doch bei Activelle gelandet. Mein Gynäkologe sagt, dass ich es nur 5 Jahre nehmen darf und mache jedes Jahr eine umfassende Mammographie und einen Pap-Test mit. Wiederholte Male habe ich versucht, damit auzuhören, indem ich mit einer halben Pille pro Tag anfing und das Ziel war nach ...