Erfahrungen mit Brintellix

Brintellix

22.01.2017 | | 46moderiert von Mathilda
vortioxetin (5 mg) für Depressionen

Hatte für fast ein Jahr eine schwere reaktive Depression mit insomnia, Traurigkeit, Lethargie, Traurigkeit und immer wiederkehrende Suizidgedanken. Ich weigerte lang ein AD zu nehmen trotz Empfehlung von Psychologin. Als ich kaum noch funktionierte, entschied ich doch brintellix zu versuchen. Die ersten 4 Tage war ich extreme müde und schlief fast 18 Stund pro Tag. Dann fing sich langsam meine Stimmung zu heben. Die grübelnde Gedanken liessen nach, ich bekam Antrieb und hätte Interesse am Leben wieder. Wurde wieder kreativ und fühlte mich glücklich trotz bestehender schwierige Situation. Habe sonst keine NW. Die Suizidgedanken sind weg. Habe in 3 Wochen 3 Kg abgenommen, vermutlich durch mehr Bewegung. Habe im Moment die Dosis bei 5 mg belassen, da es mir soviel besser geht. Bin rundum zufrieden und habe das Gefühl dass ich trotz sehr schlimme Krankheit von meinem Ehemann das Leben meistern kann.