Erfahrungen mit Remeron

Remeron

03.08.2013 | | 66moderiert von Viktor
Mirtazapin (-1) für Depressionen

Bei einer Depression mit Klinikaufenthalt wurde mir Remeron als Antidepressiva empfohlen. Seither nehme ich es täglich vor dem Schlafen. Es ist zudem schlaffördernd, für mich eine erwünschte Nebenwirkung. Am Anfang waren die Nebenwirkungen extrem stark, nach ein paar Wochen aber immer weniger ausgeprägt. Heute habe ich eine Lebensqualität wie noch nie zuvor. Am Anfang der Behandlung muss man einfach unten durch. In meinem Fall wurde mir empfohlen, das Medikament nicht mehr abzusetzen, ich bin 66 Jahre alt.

30.08.2021 moderiert von Ludwig
Hallo Ich habe Remeron von meiner Ärztin erhalten für meine Schlafstörungen. Nehme es erst vier Tage konnte trotzdem nicht gut einschlafen und bin jetzt den ganzen Tag müde. Du schreibst am Anfang der Behandlung muss man unten durch. Heisst das es wird besser und hilft zum einschlafen bei längerer Einnahme. Wäre dankbar für eine Antwort.
30.08.2021 moderiert von Ludwig