Erfahrungen mit Zyban

Die häufigsten Erkrankungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Zyban

25.02.2012 | | 50moderiert von Johanna
Bupropion (-1) für Rauchen

Ich habe einen schrecklichen Juckreitz am ganzen Körper. Deshalb kann ich kaum schlafen. Ich habe mit Zyban aufgehört und von meinem Arzt habe ich Prednison bekommen. Hoffentlich ist die Hautallergie schnell wieder weg. Und ich rauche Übrigends immer noch. Leider!

18.12.2011 | | 44moderiert von Viktor
Bupropion (-1) für Rauchen

Ich nehme das Medikament seit etwa 4 Wochen Am Anfang ging alles gut. Aber jetzt habe ich starke Nebenwirkungen. Bauchschmerzen, Übelkeit, Halsschmerzen. Ich fühle mich einfach sehr schlecht. Ich werde wohl wieder damit aufhören…

21.11.2011 | | 25moderiert von Johanna
Bupropion (-1) für Rauchen

Zyban bewirkt bei mir, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf eine Zigarette habe. Ich hatte schon vor dem Stopptag weniger geraucht. Leider bekam ich nach 2,5 Wochen Nesselsucht von dem Medikament. Deshalb musst ich damit aufhören. Jetzt versuche ich es ohne Tabletten zu schaffen.

27.10.2011 | | 42moderiert von Viktor
Bupropion (-1) für Rauchen

Ich rauche seit ich 16 bin und will jetzt endlich damit aufhören. Das Medikament hilft mir gut. Leider kann ich nicht so gut schlafen, obwohl ich die 2. Tablette schon am Nachmittag nehme. Aber so schlimm ist das auch nicht. Es kann natürlich auch eine Entzugserscheinung sein. Ansonsten keinerlei Nebenwirkungen und ich schaffe es gut ohne Zigaretten.

16.10.2010 | | 55moderiert von Johanna
Bupropion (-1) für Rauchen

Angsteinjagendes Mittel. Es war mein 8. Tag und ich musste gestern 2 Zijban nehmen. Halluzinationen, Kopfschmerzen, schlecht geschlafen, Herzklopfen. Ich kann nicht verstehen das dieses Mittel verschieben werden darf. Ich hatte fürchterliche Angst. Ich dachte eine Gehirnblutung oder so etwas zu haben. Die Halluzinationen haben stundenlang gedauert. Nie wieder!

05.08.2009 | | 35moderiert von Viktor
Bupropion (-1) für Rauchen

Habe vorher gefragt, ob Antidepressiva darin enthalten wären, der Hausarzt behauptete nein, ich habe es 9 Tage lang genommen und die Zigaretten schmeckten mir nicht mehr, habe also mit rauchen aufgehört, ist zwar effektiv, aber dann fing das Elend an, schwer depressiv, diese Art von Gefühle hatte ich noch nie erlebt, oder verstanden, war fürchterlich erschrocken deswegen hat fast 1 Jahr gedauert.