Erfahrungen mit Zomig

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Zomig

03.04.2019 | | 23moderiert von Mathilda
Zolmitriptan (2,5mg) für Migräne

Habe die Tabletten wegen Migräne verschrieben bekommen. Die Kopfschmerzen wurden weniger. Allerdings wurde ich extrem müde. Meine Augen fielen fast zu. Ausserdem hatte ich einen trockenen Hals, welches zu wahnsinnigem Durst geführt hat.

15.06.2016 | | 47moderiert von Viktor
Zolmitriptan (2,5mg) für Migräne

Leider muss ich fast jeden Tag eine Zomig Tablette nehmen das ist das einzige Medikament das hilft . Bin sehr müde danach aber besser als Migräne da ich tagsüber aktiv sein muss habe 3 Kinder. Habe Angst die Nebeneirkungen könnten später kommen. Wie schädlich ist das wirklich im Moment nehme ich sie jeden Tag seit 1 Woche sonst so 3x im Monat

11.02.2015 | | 50moderiert von Viktor
Zolmitriptan (-1) für Migräne

Zomig ist das einzige Mittel, das mir gegen Migräne hilft. Das ist auch der Grund, weshalb ich die Nebenwirkung von häufigen Harndrang was teilweise bis zur Inkontinenz führen kann in Kauf nehme. Lieber (immer öfters) Einlagen oder Windeln verwenden als diese unsagbaren Schmerzen.

11.04.2012 | | 31moderiert von Ludwig
Zolmitriptan (-1) für Migräne

Ich nehme schon seit Jahren Zomig. Ich habe das Medikament lieber als Imigran. Meistens brauche ich nur eine halbe Tablette. Leider kommt die Migräne im Moment öfter. Aber die Nebenwirkungen sind einfach zu stark um das Medikament öfter zu nehmen. Deshalb habe ich jetzt zusätzlich Metoprolol bekommen. Hoffentlich hilft es.

24.03.2012 | | 66moderiert von Ludwig
Zolmitriptan (-1) für Migräne

Am Anfang war die Migräne nach einer Stunde verschwunden, wenn ich mich hingelegt hatte. An den anschließenden Tagen hatte ich starke Muskelbeschwerden und dann habe ich mich einfach schlecht gefühlt. Das habe ich ein Jahr durchgehalten, bis ich nur noch eine halbe Tablette genommen habe. Das hat auch gegen die Migräne geholfen und gegen die starken Krämpfe. Man sollte aber aufpassen wenn man e...

15.01.2012 | | 40moderiert von Johanna
Zolmitriptan (-1) für Migräne

Das Medikament hatte bei mir nur eine minimale Wirkung. Ich hatte außerdem nach der Einnahme ein beklemmendes Gefühl im Hals. Es ist zwar angenehm, dass es Lutschtabletten sind, aber der Geschmack ist ekelhaft. Die Übelkeit verschwindet schnell mit Zomig, aber die Kopfschmerzen bleiben. Bei mir noch 3 Tage…

14.09.2010 | | 45moderiert von Mathilda
Zolmitriptan (-1) für Kopfschmerzen

Für mich ist dieses Medikament eine Wohltat. Ich habe ständige Kopfschmerzen, Migräne. Wenn ich merke das ich einen starken Anfall bekomme, dann nehme ich es sofort, aber auch wenn ich schon einen Anfall habe, und es hilft mir gut. Wenn ich weg gehe habe ich es immer dabei!

21.06.2010 | | 35moderiert von Ludwig
Zolmitriptan (-1) für Migräne

Es hemmt die Migräneanfälle. Ich habe meistens alle 3 Tage einen Anfall. Nehme manchmal jeden Tag eine. Innerhalb einer Stunde ist die Migräne dann erträglich. Ich werde aber schlapp und müde. Aber alles ist besser als die schrecklichen Kopfschmerzen.