Erfahrungen mit Salbutamol inhalat

Die häufigsten Erkrankungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Salbutamol inhalat

19.04.2012 | | 33moderiert von Mathilda
Salbutamol (-1) für Asthma

Ich benutze den Puffer ohne Vorsatz. Schnell und praktisch. Ich musste von dem Diskus Puder immer stark husten. Deshalb nehme ich den Puffer schon seit Jahren. Manchmal wird mir leicht schwindelig, weil sich der Sauerstoffgehalt im Blut erhöht. Nur bei einer Bronchitis wirkt es nicht gut genug. Nur etwa 30 Minuten. Dann muss ich warten bis das Antibiotika anschlägt.

13.03.2012 | | 44moderiert von Johanna
Salbutamol (-1) für Asthma

Dieses Medikament hilft mir nicht. Wenn ich es nehme, fange ist erstrecht an zu Husten. Außerdem bekomme ich schlecht Luft. Ich muss mich sogar übergeben. Ich bekomme auch einen trockenen Hals. Ich will lieber wieder Loftan.

31.05.2010 | | 18moderiert von Mathilda
Salbutamol (-1) für Asthma

Eigentlich nehme ich dieses Medikament schon mein ganzes Leben. Ich habe auch noch einen Ventolin Diskus, aber wenn ich keine Luft mehr bekomme, kann ich nicht gut inhalieren, dann nehme ich lieber Salbutamol Inhalat. Wenn ich es oft nehmen muss, werde ich etwas schlapp. Das ist alles.

20.05.2009 | | 35moderiert von Mathilda
Salbutamol (-1) für Atemnot

Nur wenn nötig genommen. Sorgt direkt für Erleichterung bei Beklemmungen. Als Diskus ist es leider (in meiner Apotheke) nicht mehr erhältlich. Das Präparat fand ich von der Anwendung her praktischer. Der mitgelieferte "Vorsatz" ist nämlich sehr groß und passt nicht in die Handtasche!