Erfahrungen mit Niquitin

Die häufigsten Erkrankungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Niquitin

28.02.2013 | | 47moderiert von Viktor
Nicotin (-1) für Rauchen

Wenn Leute sich beschweren sollten sie kein Cremes verwenden oder sich einmal gut waschen. Das Pflaster klebt hervorragend. Aber nur wenn die Haut nicht so fett ist. Einfach auf den Oberarm kleben und wenn man ein bisschen aufpasst, schafft man 7 Tage ohne dass man es 2 Mal auf die selbe Stelle kleben muss.

26.03.2012 | | 43moderiert von Ludwig
Nicotin (-1) für COPD

Heute Morgen habe ich mein erstes Pflaster geklebt, denn ich will endlich aufhören zu rauchen. Aber mittlerweile habe ich schon 3 verbraucht. Sie bleiben einfach nicht kleben. Aber wenn die Pflaster 24 Stunden halten sollen, müssen sie doch etwas aushalten können. Nicht sehr praktisch.

02.02.2012 | | 35moderiert von Mathilda
Nicotin (-1) für Rauchen

Ich habe vor einer Woche mit 21 mg. angefangen. Nach 3 Tagen merkte ich, dass die Dosis zu hoch war und jetzt nehme ich 14 mg. Das geht besser. Mir ist nur etwas leicht im Kopf. Zum Schlafen nehme ich das Pflaster ab. Die ersten 2 Nächte waren sehr unruhig, aber jetzt schlafe ich durch. Ich fühle mich von dem Pflaster unterstützt. Wenn ich Lust auf eine Zigarette bekomme, reibe ich über das Pfl...

19.10.2011 | | 50moderiert von Johanna
Nicotin (-1) für Rauchen

Seit fast 3 Monaten habe ich Angefangen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe das Pflaster nach den Anweisungen in Beipackzettel angebracht. Nach einer Stunde ließen die Ecken los und nach 2 Stunden das komplette Pflaster. In 3 Tagen habe ich 5 Pflaster gebraucht, aber sie bleiben einfach nicht kleben. NUTZLOS!