Erfahrungen mit Listerine

Auf dieser Seite werden detaillierte Informationen zu einem Medikament angezeigt, z. B. Statistiken, Patientenrezensionen und verwandte Artikel.

Beurteilungen
Verschiedene
ATC Code: A01AD11, Generisches Medikament: Nein, Hersteller: Nicht spezifiziert.
Beurteilungen

Schwere der Nebenwirkungen 50%
Benutzerfreundlichkeit 100%

Unsere Patienten

Unsere Patienten, Demografie

Lesen Sie einen Artikel über dieses Medikament...

Keine Artikel...

Im Moment gibt es keine Artikel über dieses Medikament.

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Listerine

09.01.2010 | | 45moderiert von Johanna
Verschiedene (-1) für Zahnfleischentzündung

Nach ca.2 Tagen Anwendung (Gurgeln) bemerkte ich ein übel riechenden Urin.Nach der Absetzung von Listerine verschwand der Geruch nach ca.2 Tagen. 4 Wochen später versuchte ich es nocheinmal mit Listerine.Wieder trat der penetrant riechende Uringeruch auf.Mit der erneuten Absetzung von Listerine verschwand auch der Geruch.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Die meist bewerteten Medikamente

Der Inhalt dieser Seite ist benutzergenerierter Inhalt, der vor der Genehmigung gelesen und überarbeitet wurde, um unseren Standards für Medikament Beurteilung oder Kommentar. Wir erfordern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse von unseren Benutzern, um ihre Erfahrungen zu geben. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der Autoren wieder und nicht die des Inhabers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass diese Erfahrungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um Ratschläge zu Medikamenten zu erhalten.

Copyright © 2008-2020 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.
Icons made by Prosymbols from www.flaticon.com and licensed as CC 3.0 BY.