Erfahrungen mit Furosemid

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Furosemid

06.08.2012 | | 81moderiert von Viktor
Furosemid (-1) für Herzkrankheit

Ich habe starke Beschwerden. Ich bin schrecklich müde, schwitze viel und habe fast keinen Appetite mehr. Aber die Müdigkeit ist am schlimmsten. Außerdem kann ich noch schlechter hören. Manchmal habe ich auch Gleichgewichtsstörungen. Ich bin wirklich nicht zufrieden mit diesem Medikament.

27.09.2011 | | 71moderiert von Viktor
Furosemid (-1) für Herzversagen

Von Anfang an muss ich ständig auf die Toilette. Ich schlafe schlecht, muss 6 / 7 x nachts raus. Ich nehme die Tabletten morgens und mittags, dann kann ich stundenlang nicht das Haus verlassen, weil ich alle 15 Minuten auf die Toilette muss. Ich kann es oft nicht einhalten. Sehr unangenehm, Kino, Theater geht nicht.

06.04.2011 | | 48moderiert von Mathilda
Furosemid (-1) für Ödem

Seit dem ich Furosemid nehme habe ich keine geschwollenen Knöchel mehr und ich habe abgenommen. Sogar mein Stuhlgang hat sich verbessert. Ich weiß nicht sicher ob es an dem Medikament liegt aber ich fühle mich besser.

09.08.2009 | | 83moderiert von Ludwig
Furosemid (-1) für Ödem

Mein Vater hatte zuerst Furosemid 20 mg. Das ging prima. Nachdem er einen sehr dicken Knöchel bekam, vor 5 Monaten bekam er Furosemid 40 mg. Mit diesen Tabletten muss er 1,5 h nach Einnahme ständig aufs WC. Den ganzen Tag lang. Dazu kommt noch, dass er auch oft die Hosen nass hat. Der Hausarzt sagt weitermachen mit den Tabletten. Gibt es noch mehr Menschen, die sie nehmen? Ich wüsste dann...