Erfahrungen mit Domperidon

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Domperidon

13.03.2013 | | 44moderiert von Johanna
Domperidon (-1) für Reizdarmsyndrom

Ich habe das Medikament im letzen Jahr ab und zu genommen. Es hat gut gegen die Übelkeit geholfen. Aber ich bekam davon auch andere Darmbeschwerden. Aber schlimmer noch war das Herzklopfen was ich von dem Medikament bekommen habe. Das ist auch der Grund warum ich es nicht mehr nehme.

12.01.2012 | | 67moderiert von Mathilda
Domperidon (-1) für Sodbrennen

Meine Erfahrungen sind sehr gut. Ich habe einen kleinen Riss in meinen Zwerchfell. Damit habe ich jetzt keine Probleme mehr. Nach etwa 1,5 Stunden. Wenn ich das Medikament aussetzte bekomme ich sofort wieder Probleme.

25.05.2010 | | 25moderiert von Johanna
Domperidon (-1) für Übelkeit

Domperidon hilft superschnell gegen Übelkeit. Ich habe keine Probleme mit Nebenwirkungen und bin mit diesem Mittel echt zufrieden. Ich nehme es seit inzwischen 4 Jahren, etwa 3x die Woche. Jetzt habe ich es schon seit drei Wochen nicht mehr genommen und versuche, dieses Medikament abzusetzen. Die Übelkeit hat jetzt jedenfalls nachgelassen. Keine Ahnung, ob mir irgendwann schlicht vom Medikament...