Erfahrungen mit Augmentin

ATC Code: J01CR02

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Augmentin

10.04.2012 | | 64moderiert von Mathilda
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Halsentzündung

Meine Bronchitis war nach 2 Wochen verschwunden. Nebenwirkungen: juckender, wunder After (wird aber langsam wieder besser) und Probleme mit den Schleimhäuten in Genitalbereich. Mit einer Salbe und ph-neutraler Seife sind die Beschwerden auch wieder besser. Ich habe diese Nebenwirkungen zum 2. Mal. Beim 1. Mal habe ich nicht daran gedacht, dass die Beschwerden von dem Medikament kommen können. ...

23.03.2012 | | 31moderiert von Mathilda
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Blasenentzündung

Nach 3 unterschiedlichen Kuren in 2 Wochen schienen meine Bakterien resistent zu sein. Augmentin sollte die Lösung sein und endlich wurden die Beschwerden besser. Es ist ein gutes Medikament. Einzige Nebenwirkungen; Nervosität, die jeden Tag schlimmer wird.

01.11.2010 | | 55moderiert von Ludwig
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Erkältung

Katastrophal! Es hat nicht geholfen, nur Nebenwirkungen, die jetzt,10 Tage nach der Kur immer noch nicht verschwunden sind. Juckreitz, Durchfall, weiße Flocken im Urin, Hautausschlag an den Fingern. Ein richtiges Gift, was nach meiner Meinung nicht mehr verkauft werden sollte. Die Nebenwirkungen sind schlimmer als die Beschwerden wofür das Medikament verschrieben wird.

08.07.2010 | | 18moderiert von Viktor
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Nebenhöhlenentzündung

Das Medikament wirkt ziemlich schnell. Die Schmerzen waren schnell verschwunden. Während der Kur hatte ich Blähungen und mehr Hunger. Nach der Kur hatte ich eine Pilzinfektion an den Schleimhäuten, sehr unangenehm!

30.07.2008 | | 55moderiert von Ludwig
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Bronchitis

Es handelt sich um die stärksten, nämlich Augmentin Retard (1062 mg), wovon man 2 x 2 Tabletten am Tag nimmt., zum Frühstück und beim Abendessen. Weil ich unter chronischer Bronchitis leide, wirken nur noch wenige Antibiotika bei mir. Die Wirkung ist im allgemeinen gut bis sehr gut, vertrage es aber sehr schlecht bei Magen und Darmflora. Kann zu Durchfall führen und ist deshalb zu empfehlen, ei...