Erfahrungen mit Ass - Acetylsalicylsäure (Schmerz)

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Ass - Acetylsalicylsäure (Schmerz)

26.02.2013 | | 70moderiert von Viktor
Acetylsalicylsäure (-1) für Schlaganfall

Ich bekam das Medikament vor 4 Monaten, nach einem Schlaganfall, verschrieben. Eine Tablette, 80 mg., am Tag. Nach etwa 10 Tagen bekam ich Magenbeschwerden. Danach habe ich die Tablette beim Frühstück genommen, während der Mahlzeit und meine Beschwerden sind wieder weg. Ansonsten keine Nebenwirkungen. Ich bin sehr zufrieden.

28.05.2012 | | 69moderiert von Mathilda
Acetylsalicylsäure (-1) für COPD

Ich nehme dieses Medikament nie wieder. Übelkeit, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schlafprobleme und schrecklicher Durchfall. Das war das 2. Mal, dass ich dieses Medikament genommenen habe und notgezwungen wieder damit aufhören musste.

10.11.2011 | | 70moderiert von Johanna
Acetylsalicylsäure (-1) für Blutverdünner

Ein sehr starkes Medikament. Magenprobleme. Wenn ich es nicht nehme kann ich es sofort merken. Dann bin ich fauler und habe weniger Energie. Ich nehme es um andere Nebenwirkungen vorzubeugen.

10.01.2011 | | 58moderiert von Johanna
Acetylsalicylsäure (-1) für Migräne

Ich nehme schon seit Jahren Immigran, aber die Nebenwirkungen sind ziemlich unangenehm. Beklemmendes Gefühl auf der Brust. Kribbeln im Gesicht und auf der Brust. Schlapp, deshalb lege ich mich immer eine Stunde ins Bett, dann sind die Nebenwirkungen wieder etwas besser.

21.09.2010 | | 35moderiert von Mathilda
Acetylsalicylsäure (500 mg) für Thrombose

Nach 10 Jahren offene Beine, mit Acetylsalicylzuur, kaum noch Beschwerden! Habe gehört das man auch Magenprobleme bekommen kann. Ich nehme es oft auf nüchternen Magen und habe absolut keine Nebenwirkungen.

23.01.2010 | | 55moderiert von Ludwig
Acetylsalicylsäure (-1) für Erkältung

Dieses Mittel ist u.a. im APC enthalten. Vor ein paar Jahren nahm ich APC weil ich stark erkältet war. Auf einmal bekam ich überall Blasen und rote Flecken. Und einen entsetzlichen Juckreiz. Beim Hausarzt wurde eine starke Allergie festgestellt und jetzt darf ich kein einziges Mittel mehr nehmen, in dem dieser Stoff enthalten ist.

20.07.2008 | | 65moderiert von Viktor
Acetylsalicylsäure (-1) für Polymyalgia rheumatica

Habe Polymyalgica rheumatica und bekomme dafür unter anderem Acetylsalicylsäure. Habe nicht wirklich den Eindruck, dass es noch etwas zusätzlich brachte. Ich bekam nämlich auch Prednisolon und das wirkte bei Schmerzen prima. Nach ein paar Monaten viel unter Schmerzen in der Speiseröhre zu leiden gehabt. Bekam deshalb Omeprazol; das beseitigte diesen Schmerz. Bin froh, dass ich die Acetylsalicyl...