Erfahrungen mit Prolia

Prolia

17.12.2016 | | 49moderiert von Mathilda
Denosumab (60mg/ml) für Osteoporose

Hände weg von Prolia!! Ein Tag nach Injektion von Prolia Einlieferung in die Notaufnahme! Befund: Einblutung im Stammhirn!! Ich bin schlank, 49 Jahre und bis dahin völlig gesund gewesen. Wochenlang neurologische Klinik und neurologische Rehaklinik. War 6 Monate arbeitsunfähig. Jetzt noch ständig Schwindel, Gleichgwichtsstörung, Übelkeit, körperlich kaum belastbar. Mein Leben hat sich "nach Prolia" völlig verändert, laut den Ärzten habe ich noch etwa 2 Jahre mit den Folgen der Hirnblutung zu Leben. Bitte meldet eure Nebenwirkungen unbedingt an das Institut für Arzneimittelsicherheit in Bonn ( kann man per e- mail oder telef.).

04.08.2019 moderiert von Johanna
Guten Tag , meine Mutter ist gestern Abend während eines Urlaubes in Frankreich als Notfall mit einer Hirnblutung eingeliefert worden .Plötzliche Halbseitslähmung . Nach 2h rückläufig . CT Befund ( Gehirnblutung links tiefer . Momentan 48h stabil mit Bettruhe . Blutdruck normal . Davor auch eher Hypertonie. Jetzt warten auf Rücktransport nach Deutschland Neurologie . Nun zum eigentlichen : Meine Mutter hat osteoporose und vor einem Monat das Präparat PROLIA injiziert bekommen ! Habe nach Nebenwirkungen gesucht aber nichts gefunden bis auf die Angabe der Frau hier im Forum. Wenn sie das hier lesen sollten würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren könnten !oder einen weiteren Kommentar als Info wie die Behandlung weiter abgelaufen ist .Wäre hier auf jede Hilfe dankbar . Meine Mutter hat keine Vorerkrankungen ist schlank, Nichtraucher ,körperlich fit gewesen .67jahre Mit freundlichen Grüßen