Erfahrungen mit Champix

Champix

22.12.2013 | | 31moderiert von Viktor
Vareniclin (-1) für Kopfschmerzen

Hallo zusammen, Ich Rauche seit 15 Jahren, schon 3 x habe Ich es versucht mit dem aufhōren..ohne erfolg! Mein Bruder bekam Krebs mit 33 war auch Raucher vor seiner Diagnose hórte er mit Champix auf zu Rauchen. Ich und meine júngere Schwester Liesen uns vom Hausartzt auch Champix verschreiben. Meine Schwester nahm Champix nur ein Paar Tage hórte auf zu Rauchen, aber Sie konnte Champix nicht leiden Ihr war es sehr schlecht Und hate starke Kopfschmerzen..Ich nahm Champix in der gleichen Zeit, Ich habe sehr viel darúber gelesen auch viele Nebenwirkungen usw.. Viele Leute machen sich sorgen úber Nebenwirkungen von Champix, dafúr Rauchen wir mit Tódlich sicheren Nebenwirkungen. Ich muss sagen Ich hatte fast nichts von Nebenwirkungen gespūrt Am Anfang 2 Tage leichte Kopfschmerzen dass Ich mit dem Rauchen fast jeden Tag hatte! Ansonsten spúre Ich wirklich null Nebenwirkungen..! Es ist Unglaublich aber wahr, Ich Rauche nicht mehr am Anfang durfte Mann noch Rauchen aber die Zigaretten schmecken hásslich! Ich hórte paar Tage frúher auf zu Rauchen und es ist Unglaublich da Ich es mehrmals mit Pflaster Kaugummi etc. probiert habe aufzuhóren bei Champix habe Ich null Verlangen nach Zigarette! Es ist normal wen Mann Jahrelang alle dieselben Momente Zigaretten raucht das mir die Gewohnheiten in den ersten Tagen durch denn Kopf gingen aber das Verlangen war weg, es heisst nicht das Champix ein Zauber ist man schluckt eine Pille und es ist aus :) die Gewohnheiten muss man selber úberarbeiten aber Ich hatte fast keine Entzugserscheinungen! Fúr mich ist es ein Wundermittel fúr jeden der auch aufhóren will.. Ich wúnsche allen viel erfolg und alles gute Bye