Erfahrungen mit Budenofalk

Budenofalk

03.08.2018 | | 24moderiert von Johanna
Budesonid (9mg) für Morbus Crohn

Habe vor 2 Monate die Diagnose Morbus Crohn erhalten,. Hatte zuvor länger als 6 Monate ständige explosivartige Durchfälle. Nach der Darmspiegelung ging es ziemlich schnell. Ich bekam Medikamente. Salofalk und Budenofalk uno 9mg. Die Medikamente wirkten sehr gut und sehr schnell, die Symptome konnten gelindert werden. Ich war positiv überrascht, jedoch bereits seit Anfang etwas skeptisch gegenüber das Kortison. Nach zwei Wochen wurde ich unaustehlich, hatte Stimmungsschwankungen und Wutausbrüche. Ich bin zwar eine temperamentvolle Person, doch auf diese Art kannte ich mich nicht. Die Bauchkrämpfe kehrten zurück und ich fühlte mich schlapp und müde. Zum Glück dauerte die Therapie voraussichtlich ein Monat. Mein Arzt empfiehl kir dann, noch zwei weitere Monate das Medikament einzunehmen. Ich entschied mich dagegen, da sich auch mein Zyklus trotz Pille sich verändert hat. Seit dem ich es abgesetzt habe, fühle ich mich besser, stabiler und bin wieder eine feöhliche Person.