Erfahrungen mit Tachykardie

ICD10/11 Code: R00.0
Beurteilungen
Tachykardie
auch bekannt als: ---
ICD10/11 Code: R00.0, ICD10/11 Gruppe: R00-R99, Symptome und abnorme klinische und Laborbefunde, die anderenorts nicht klassifiziert sind

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Tachykardie

20.10.2011 | | 62moderiert von Johanna
Bisoprolol (-1) für Tachykardie

Nach einem Jahr bekam ich regelmäßig Krämpfe auf der Brust und Atembeschwerden. Bei einer Untersuchung konnte nichts festgestellt werden. Es wäre Stress. Vor 2 Jahren konnte ich nicht mehr laufen, hatte Halluzinationen und Psoriasis. Mein Internist meinte, dass es an diesem Medikament liegen könnte. Ich habe damit aufgehört und alle Beschwerden sind wieder verschwunden. Jetzt habe ich ein Lun...

23.06.2011 | | 48moderiert von Viktor
Bisoprolol (-1) für Tachykardie

Ich nehme das Medikament seit 2 Monaten. Erst hatte ich Ventrikeltachycardi und Ablatie und damit immer Schmerzen zwischen den Schulterblättern. Das ist jetzt viel besser geworden. Ich hatte ein unruhiges Gefühl in der Brust und das ist auch viel besser. Leider habe ich jetzt andere Nebenwirkungen; Krämpfe in den Waden und Füssen. Außerdem habe ich Probleme mit meinen Augen (kann nicht mehr gut...

Frisium

07.04.2009 | | 45moderiert von Mathilda
Clobazam (-1) für Tachykardie

Ich benutze das Medikament für den Zweck, wofür es am meisten verwendet wird. Wenn mein Herz trotz der Betablocker wieder durchgeht und sich nicht schnell genug beruhigt, dann nehme ich meistens eine halbe (5 mg) Tablette wenn es noch nicht schnell genug geht, eventuell noch eine halbe. Angst vor den süchtig machenden Eigenschaften des Medikaments habe ich also auch nicht, weil ich es nur nehme...

07.04.2009 | | 45moderiert von Ludwig
Bisoprolol (-1) für Tachykardie

Habe seit ich das Mittel nehme viel unter unangenehmen Extrasystolen zu leiden, außerdem scheint die Auswirkung auf den Herzschlag in meinem Fall etwas zu gering zu sein von 110 zu 80. Aber mit Medikamenten experimentiert man nicht selbst herum, insbesondere nicht, wenn die auf sowas grundlegendes wie das Herz wirken.