Erfahrungen mit Stress

ICD10/11 Code: Z73.3
Beurteilungen
Stress
auch bekannt als: ---
ICD10/11 Code: Z73.3, ICD10/11 Gruppe: Z00-Z99, Faktoren, die den Gesundheitszustand beeinflussen und zur Inanspruchnahme des Gesundheitswesens führen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Stress

Venlafaxin

24.10.2011 | | 48moderiert von Mathilda
Venlafaxin (-1) für Stress

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Medikament gemacht. Aber jetzt habe ich damit aufgehört und es geht mir wirklich schlecht. Ich habe Kopfschmerzen. Einmal ist mir kalt, dann wieder warm. Mir ist schlecht und ich habe keinen Appetit. Ich bin ziemlich lustlos. Ich habe 15 Jahre Paroxetin genommen und dann Venlafaxin. Seit einem Monate nehme ich keine Medikamente mehr…

Seroquel

13.02.2011 | | 36moderiert von Mathilda
Quetiapin (-1) für Stress

Ich nehme schon seit einer Weile alle möglichen Medikamente, weil ich es nicht mehr alleine schaffe. Morgens 75 mg. Vnlafaxine, 54 mg. Concerta und ab und zu 10 mg. Oxazepam und kurz vor dem Schlafen noch 50 mg. Seroqel. Es beginnt langsam zu wirken, aber ich fühle mich noch nicht so gut wie früher. Ich werde wohl noch eine Weile durchhalten müssen, aber wann wirken die Medikamente richtig. Wer...

Alprazolam

14.10.2010 | | 55moderiert von Johanna
Alprazolam (-1) für Stress

Mit diesem Medikament kann ich ein ganz normales Leben führen, an Stelle von gestresst zu Hause zu sitzen. Ich nehme Alprazolam nur wenn ich mich sehr gestresst fühle und nicht aus Gewohnheit, deshalb hilft es auch so gut. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen! Ich arbeite nachts und muss auch nachts Auto fahren!

Bromazepam

17.08.2010 | | 45moderiert von Viktor
Bromazepam (-1) für Stress

Ich nehme dieses Medikament zusammen mit Seroxat und fühle mich sehr gut. Ich nehme es meistens mittags, 3 mg. Bei viel Stress nehme ich manchmal 2. Ich denke das ich nicht leicht damit aufhören könnte, aber das will ich jetzt auch noch nicht. Dieses Medikament hilft mir gut.

Temazepam

26.05.2010 | | 35moderiert von Ludwig
Temazepam (-1) für Stress

Es ist ein gutes Mittel zum Einschlafen. Aus eigener Erfahrung schlafe ich tief und am nächsten Morgen fühle ich mich schön ausgeruht. Normalerweise bin ich kein Befürworter von Schlafmitteln, aber dies ist ein gutes Medikament. Ich finde, dass man es empfehlen kann.

Sertralin

26.04.2010 | | 25moderiert von Mathilda
Sertralin (-1) für Stress

Ich nehme Sertraline seit 2 Jahren, gegen Stress im Privatleben. Die Nebenwirkungen sind bei mir, keine Lust auf Sex, Müdigkeit, etwas Haarausfall, kein Appetite, aber seit ich dieses Medikament nehme (50 mg) bin ich viel entspannter und kann ich auch wieder besser arbeiten.