Erfahrungen mit Bauchschmerzen

ICD10/11 Code: R10.0 R10.1
Beurteilungen
Bauchschmerzen
auch bekannt als: ---
ICD10/11 Code: R10.0 R10.1, ICD10/11 Gruppe: R00-R99, Symptome und abnorme klinische und Laborbefunde, die anderenorts nicht klassifiziert sind

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Bauchschmerzen

Mebeverin

11.10.2011 | | 31moderiert von Ludwig
Mebeverin (-1) für Bauchschmerzen

Paracetamol, Ibuprofen und Diclofenac, nichts hat gegen meine starken Schmerzen geholfen. Es war keine Dickdarmentzündung, denn meine Blutwerte waren normal. Dieses Medikament wirkt sehr gut. Ich habe immer noch Druckschmerzen, aber es ist erträglich. Jetzt kann ich wieder normal funktionieren. Hoffentlich ist es bald vorbei.

Omeprazol

29.09.2010 | | 18moderiert von Johanna
Omeprazol (-1) für Bauchschmerzen

Ich hatte eine ganze Zeitlang Bauchschmerzen und vieles dagegen ausprobiert. Röntgenfotos, Ultraschall, Blutuntersuchung und Stuhlanalyse usw. Letztendlich war die Diagnose: Laktoseallergie! Dafür habe ich dieses Medikament bekommen um meinen Bauch zu beruhigen. Es hilft mir gut und ich habe auch keine Bauchbeschwerden mehr.

Omeprazol

29.07.2010 | | 55moderiert von Johanna
Omeprazol (-1) für Bauchschmerzen

Ich finde es ein Wundermittel. Keine Nebenwirkungen. Aber wenn ich etwas kaltes trinke oder bestimmte Kräuter esse, bekomme ich wieder Schmerzen. Die Schmerzen ziehen bis hoch in den Brustkasten. Wenn ich dann eine Kapsel nehme, dann sind die Schmerzen in 20 Sekunden verschwunden. Ich habe immer eine Kapsel bei mir.

Naproxen

29.06.2010 | | 18moderiert von Viktor
Naproxen (-1) für Bauchschmerzen

Ich habe mir vor 3 Monaten eine Spirale einsetzen lassen. Alles ging schief beim Einsetzen und dann wurde es nur noch schlimmer. Ich bekam ein starkes Schmerzmittel, Naproxen. Damit wurde es noch schlimmer. Ich konnte nicht mehr schlafen, hatte ständig Bauchkrämpfe und mir war oft schwindelig. Dann habe ich einfach wieder Paracetamol genommen und alles wurde wieder ruhiger.

Tramadol

27.05.2009 | | 35moderiert von Mathilda
Tramadol (-1) für Bauchschmerzen

Unbegreiflich, aber das Mittel half überhaupt nicht gegen die chronischen Schmerzen. Der Arzt konnte es selbst auch nicht glauben! Erst viel später begriff ich, dass die Schmerzen von den Beckenbändern (eine Art bohrender Muskelschmerz) überhaupt nicht auf Schmerzmittel ansprechen. Auf kein einziges, also auch nicht auf Tramal. Es geht nicht um die Intensität des Schmerzes, sondern um die Art v...

Orgametril

27.05.2009 | | 35moderiert von Mathilda
Lynestrenol (-1) für Bauchschmerzen

Orgametril bringt überhaupt nichts gegen die Unterleibsschmerzen. Das Mittel ist sogar äußerst quälend weil die Laune dann auf den Nullpunkt sinkt. Depressionen, Agressionen, lauter so was. Orgametril hat eine Hexe aus mir gemacht. Nehmen Sie das bloß nicht, und vor allem nicht langfristig. mein Gynäkologe sagte mir, dass ich das für den Rest meines Lebens nehmen könne. Nun ja, der Mann muss no...

Zoladex

27.05.2009 | | 35moderiert von Ludwig
Goserelin (-1) für Bauchschmerzen

Zoladex ist ein schlechter Witz. Durch dieses künstliche Klimakterium (denn das sollte es darstellen) sollten sich die Beschwerden bessern. Was passierte war, dass mein Körper jeden Monat wieder versuchte, einen Eisprung in Gang zu setzen (mit allen Begleiterscheinungen!) aber wegen des Zeugs wurde das gerade so eben verhindert. Ich kann mir ohne weiteres vorstellen, dass wenn man älter ist, Zo...